Freitag, 17. Februar 2012

gefühle.

>> gefühle sind etwas unvorhersehbares,
etwas wunderbares, 
woran man sich am liebsten festhalten will.
doch schmerzen gefühle auch,
und können grausam zu einem sein. <<


ich hasse es, dich zu lieben,
du bist so arm aber doch süß,
mir gegenüber kalt, 
und bei anderen nett,
ich hasse dich dafür,
das du mir sowas antust,
aber ich liebe dich immernoch ..
ich kann nicht aufhören an dich zu denken,
und jedesmal hoffe ich, das du das liest,
was an dich gewidmet ist,
doch du intressierst dich ja nicht mehr für mich.
ich danke dir, für die wunderbare zeit, 
die wir gemeinsam hatten,
wir haben viel gelacht, 
viel geredet und von einer gemeinsamen zukunft geträumt,
eine zukunft die es nie geben wird ..

was ich nun machen werde, weiß ich nicht, 
ich denke, ich werde versuchen, es zu vergessen,
ich denke ich werde es versuchen müssen,
denn du lässt mir ja keine wahl.
und wenn ich soweit bin, 
wenn ich dich vergessen habe, 
sage ich dir, das ich auf dich scheiße werde,
dieser ganze hass in mir momentan, 
bringt mich aus der bahn,
es ist so schwer ohne dich,
weißt du? , ich kann einfach nicht ohne dich ..