Mittwoch, 22. Februar 2012

wie schlimm es doch ist.

ich weiß, es kommt wieder plötzlich,
doch ich hatte schon immer gefühle für dich.
die ganze zeit, 
jede nacht träume ich von uns,
und jedesmal wenn du in meine augen schaust,
wird mir leicht schwummrig,
ich kann es nicht beschreiben,
doch ist es wunderschön,
und ich liebe es, das für dich zu fühlen,
was ich für dich fühle,
auch wenn noch das eine fehlt,
damit ich mir komplett sicher bin, 
ich kann sagen, 
ich liebe dich,
und meine es ernst,
aber ich denke, es wird nie dazu kommen,
du weißt schon was ich meine,
ich hoffe, das unsere freundschaft nicht zerbricht,
denn sie ist momentan mehr als perfekt,
und jede sekunde unserer freundschaft 
habe ich genossen,
genieße ich,
und werde ich genießen,
weil du einfach wundervoll zu mir bist, 
ich hab dir viel zu verdanken,
unteranderem,
dass, was ich nun für dich fühle.